paula
paula



paula

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/paula05

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe das gefühl umso mehr ich mit meinem hund fahrrad fahre, spazieren und joggen gehe, umso mehr will er raus. er besteht wahrscheinlich nur noch aus muskeln. eine stunde fahrrad fahren ist kein problem mehr. nach drei stunden spazierengehen will er nach einer halben stunde erholungsschlaf am liebsten schon wieder raus. er ist das duracellhäschen unter den hunden.
bei mir bleiben verblaste füße und erkältungen zurück.
3.3.11 17:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caspar (6.4.11 11:57)
und jetzt im frühen frühlng? noch immer kalte füsse?


(7.4.11 20:11)
ich bin in der tat schon wieder erkältet. und dass obwohl ich keine blasen an den füßen hab.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung