paula
paula



paula

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/paula05

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein seltsames wochenende.

meinen freitag abend habe ich mit m. im kino und in der kneipe verbracht. m. ist ein bekannter, kein freund. ich habe ihn vorher noch nie alleine getroffen oder noch nie mit ihm telefoniert. plötzlich ruft er mich an und fragt mich nach einer verabredung. er hat eine freundin und ein baby.
wir haben über liebe und sex geredet.

samstag abend war ich zu einem urlaubsfotoszeigenabend eingeladen. allein um zu so einem abend einzuladen, muss man einen gewissen grad an spießigkeit besitzen. ich kam mir sehr, sehr alt und bürgerlich vor. ein herr staatsanwalt stritt mit einer professorin über seine politikverdrossenheit. ein steuerberater wunderte sich über eine frau, die bier trank. ein wissenschaftler versuchte seine spießbürgerlichkeit mit peniswitzen zu überspielen.

gleich morgen werde ich mich maßlos betrinken und an den hauseingang pinkeln.
27.2.11 16:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caspar (28.2.11 17:30)
und? hast du an den hauseingang gepinkelt?


(1.3.11 10:45)
nein, das war nur eine metapher.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung