paula
paula



paula

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/paula05

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe ein schlechtes gewissen. ich gehe nur noch auf die seite meines blogs um spam-kommentare zu löschen. und als ich so darüber nachdenke, warum das so ist, stelle ich fest: es ist wie bei vielen sachen, die ich gemacht habe: ich bin eine klischee-verliebte, die nur noch an den lippen ihres freundes hängt. damit muss schluss sein!
15.10.10 11:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caspar (18.11.10 10:09)
das ist kein spam, das ist die aufforderung dich von den lippen zu lösen und wieder zu schreiben...gruss, caspar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung