paula
paula



paula

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/paula05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich mag diese...
Musiker: Oasis, Tomte, Kettcar, Olli Schulz und der Hund Marie, Klee, Die Sterne, Tocotronic, Paula, Mia, The Subways, The Kooks, The Artic Monkeys, Maximo Park, Mando Diao, Adam Green, Sufjan Stevens, Mozart, Bach, Schumann, Schubert, Schostakowitsch, Tchaikowsky, Mahler, Rossini, Gluck
Lieder: Schönheit der Chance und das Ave Maria von Schubert
Sendungen: Wetten, dass natürlich!
Und GZSZ.
Und Tatort!

Filme: Die fetten Jahre sind vorbei.
Sommer vorm Balkon.
Knallhart.

Schauspieler: Schauspieler sind mir ziemlich gleich. Aber ich finde Robert Stadlhober sieht hübsch aus. Leider hat der mal in einem Tatort so einen Menschen mit bayrischen Dialekt gespielt, weshalb er jetzt er nicht mehr so hübsch ist.
Bücher: Gerade lese ich "Hitler". Neulich habe ich "Professo Unrat" gelesen und bald werde ich "Engel und Adler" lesen.
Autoren: Gerade lese ich Joachim Fest. Neulich habe ich Heinrich Mann gelesen und bald werde ich Juli Zeh lesen.
Sportarten: Wenn, dann höchstens schwimmen oder Tischtennis. Dabei schwitzt man nicht.
Sportler: Philipp Lahm ist mein persönlicher Held. Schon vor der WM!
Hobbies: Reiten, Sticker tauschen und Tigerentenclub gucken.
Orte: Badewanne.
Feld.
Mein Bett im Zuhause Nummer eins.
Mein Fensterbrett im Zuhause Nummer zwei.
Balkone im Allgemeinen.
Und dieses eine Café mit den Lichtern und der tollen Musik.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung