paula
paula



paula

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/paula05

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hätte gerne eine selbstreinigende wohnung.
20.1.10 21:04


mein gott ist der schnee schön. wenn ich es mir wünschen könnte, würde immer schnee liegen. das leben wäre automatisch viel langsamer und gemütlicher.
6.1.10 11:06


wenn man tagelang nur vögelt, vergisst man die anzahl der zeit, die man schon im bett liegt.
4.1.10 19:39


ich bin die schreckhafteste person, die ich kenne. mir braucht nur jemand auf die schulter tippsen und ich fühle mich so, als würde ich in jeder sekunde an erschreckung sterben.
da im kopf nicht ganz klare menschen schon seit drei tagen rund um die uhr testen müssen, ob ihre silvesterraketen auch wirklich funktionieren, bin ich herzrasenmäßig ganz oben mit dabei. ich habe jetzt schon angst vor mitternacht. wenn das ganze noch mit tausend potenziert wird. es wird furchtbar! dabei freue ich mich, dass alles neu ist in letzten tagen: die wohnung. der laptop. der internet/fernsehen/telefonanschluss. die musik auf meinem mp3player. und jetzt auch noch ein neues jahr. als hätte ich es gerufen.
31.12.09 20:11


eine freundin von mir, die seit einem halben jahr einen festen freund hat, hat gesagt:
wir sind jetzt totale james bond fans.

darüber komme ich nicht hinweg.
23.12.09 22:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung