paula
paula



paula

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/paula05

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt sind die lippen für immer woanders. und ich finde es nur so mittelschlimm. irgendwie auch ganz schön. vielleicht bin ich doch nicht verliebt.
18.11.10 16:30


ich habe ein schlechtes gewissen. ich gehe nur noch auf die seite meines blogs um spam-kommentare zu löschen. und als ich so darüber nachdenke, warum das so ist, stelle ich fest: es ist wie bei vielen sachen, die ich gemacht habe: ich bin eine klischee-verliebte, die nur noch an den lippen ihres freundes hängt. damit muss schluss sein!
15.10.10 11:02


Heute kaufe ich mir eine Hängematte. Die werde ich an meinem wunderschönen Balkon aufhängen und den ganzen Sommer von einer Ecke in die andere Schaukeln. Vielleicht pflücke ich mir dabei noch ein paar Hähnchenschenkel aus der Luft.
26.3.10 10:21


Ich bin wütend auf Kurt.Das Arsch hat mein Bett angeknabbert. Ich habe ein Tshirt über die kaputte Stelle gelegt.

Die weiteren Erungenschaften der letzten sechs Monate von Kurt:
-Handbremse Auto
-5-10 BHs
-mein Malen nach Zahlen der Semperoper
-mehrere Stühle
-3 Handys
-Mp3Player
- mehrer Schubladenknäufe
-2 Handyladekabel

Vielleicht sollte ich ihn töten. Oder ihn erziehen.
11.3.10 14:02


ich liebe partys in verfallenen häusern. als ich gestern auf dem klo ohne spülung und schloss neben einer ratte saß und bemerkt habe, dass meine beine vor kälte schon blau sind, hat sich meine liebe nochmal vertieft.
24.1.10 16:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung